Karriere bei Berlin Bytes

Für Job Posts ganz runter scrollen.

Berlin Bytes ist eine Agentur für diverse und unkonventionelle Köpfe, die maßgeblich die Art und Weise prägen, wie wir Gestalten und Entwickeln.

Offene Stellen

Unsere TooLs

Lisa
Say hi to
Lisa
👋

Hi, ich bin Lisa, Projektmanager bei BB.

Meine Rolle besteht darin, den Projekterfolg durch Stakeholder-Management, Einhaltung von Projektstandards, transparente Kommunikation im Team und mit Kunden sicherzustellen. Ich kümmere mich um das Team-Staffing, Aufgabenverteilung und sorge für rechtzeitige, qualitativ hochwertige Lieferungen, während ich das Budget und den Projektfortschritt im Auge behalte. Außerdem übernehme ich Mini-Account-Management-Aufgaben, arbeite eng mit meinem PL zusammen, um Meilensteine zu entwickeln, Schätzungen zu erstellen und wichtige Projektdetails zu verwalten.

Fran
Say hi to
Fran
👋

Hallo, ich bin Fran und ich bin Delivery Manager bei Berlin Bytes.

Meine tägliche Arbeit ist dynamisch und vielfältig, umfasst eine Mischung aus strategischer Planung, praktischer Projektaufsicht und effektiver Teamarbeit. Während viele Aufgaben gemeinsam mit dem QA-Tester erledigt werden, besteht meine wesentliche Rolle darin, zu bewerten und zu verbessern, wie wir Produkte an Kunden liefern. Die spezifischen Aufgaben können je nach Größe der Projekte variieren, wie die Bewertung potenzieller Risiken im Zusammenhang mit der Qualität der Liefergegenstände, die Förderung der Kommunikation zwischen Teams und Stakeholdern und die Sicherstellung ausreichender Testressourcen.

Pinar
Say hi to
Pinar
👋

Hi, ich bin Pinar, eine Management-Team-Assistentin.

Meine Rolle umfasst die Überwachung des Büromanagements, der Buchhaltung und der HR-Aktivitäten (z. B. Verträge und Visa). Ich manage Firmenveranstaltungen, optimiere Prozesse und unterstütze bei strategischen Projekten. Ich bearbeite die Korrespondenz des Managements, Verträge und die Finanzplanung und sorge für einen reibungslosen Betrieb in den Tochtergesellschaften.

Pedro
Say hi to
Pedro
👋

Hi, ich bin Pedro, Senior Software Engineer bei Berlin Bytes.

Zusammen mit dem Team erstelle ich qualitativ hochwertige Anwendungen, übernehme Verantwortung für PRs, Wissensaustausch, Projektstruktur, Design, Tests, Cloud-Themen und Deployment. Zusätzlich unterstütze ich PMs bei der Aufgabenstellung, Umfangsdefinition, Lösung priorisierter Probleme der Kunden und berate bei Projektschätzungen und wichtigen Entscheidungen.

Maike
Say hi to
Maike
👋

Hiya, ich bin Maike, Sales- & Project Manager bei BB.

In aller Kürze kümmere ich mich darum, Projekte online zu finden, sei es durch aktive Suche oder sicherzustellen, dass Sichtbarkeitskampagnen auf Vordermann gebracht werden, und durchlaufe den Verkaufsprozess mit potenziellen Kunden. Vom Management von Plattformen, die als Vertriebskanäle dienen, über Erstkontakt, Verkaufsgespräche und Angebotserstellung ist alles dabei.

Florian
Say hi to
Florian
👋

Ich bin Florian, Principal UX-Berater bei Berlin Bytes.

Als UX-UI-Designer sind wir Teil des Produktentwicklungsteams, von der Forschung über die Anforderungsanalyse bis zur Entwicklungsphase. Wir verfolgen einen nutzerzentrierten Ansatz mit einem ganzheitlichen Blick auf das Gesamtprojekt. Vom Einstiegslevel bis hin zu Führungspositionen haben Designer die Möglichkeit, die digitalen Erfahrungen zu gestalten, die das Leben der Nutzer beeinflussen. Die Kombination aus technischen Fähigkeiten, Kreativität und einem nutzerzentrierten Ansatz macht dieses Feld sowohl herausfordernd als auch lohnend.

Unsere Benefits & perks

Weitere Gründe für eine Zusammenarbeit bei uns.

Standort und Büro

Neben aktuellster Apple Hardware bieten wir eine erweiterte Bildschirmausstattung und eine hybride Arbeitskultur. Unser Büro grenzt an zwei der lebhaftesten Bezirke Berlins: Prenzlauer Berg und Friedrichshain.

Entwicklung

Wir bieten einen Karriereentwicklungsplan und Initiativen zur Kompetenzerweiterung. Sämtliche Gehälter sind transparent.

Allgemeine Vorteile

Betriebliche Altersvorsorge, BVG-Ticket-Unterstützung, ein Fahrradzahlungsplan, Sprachkurse und andere Goodies, alles basierend auf den Bedürfnissen unseres Teams.

Social Life

Werde Teil eines Teams, das sich wöchentlich zum Mittagessen trifft, vierteljährliche Teamtage, Partys und Workations veranstaltet.

Etwas Zusätzliches

Fitnessstudio-Mitgliederschaft, deine Haustiere im Büro und ein Umfeld, das deine Bedürfnisse im Blick hat.

Das Übliche

Zwei Küchenbereiche mit kostenlosem Kaffee (optimiert auf Quantität und Qualität), Snacks sowie allen Annehmlichkeiten, die Kaffee- und Küchenfans benötigen.

Unsere Teams

Treffe unsere Abteilungen.

Software Development

QA & Project Delivery

Sales Department

Project Management

Team, Office & Admin

Unsere offenen Stellen

Karriere bei Berlin Bytes.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Senior Back Office Manager
Senior
Team, Office & Admin
Technical Lead
Principal
Software Development
Front Office & Office Manager
Junior
Team, Office & Admin
QA Tester (Working Student)
Junior
QA & Project Delivery
QA Tester (Junior)
Junior
QA & Project Delivery

Oops! No results match your filters. Try adjusting or changing them for better results!